Get Adobe Flash player
So finden sie zu uns

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

K + K Hundetraining
Malghurst 2
77855 / Achern

Galerie

 

Im Beisein von Artgenossen fällt es Hunden oft besonders schwer, zuverlässig zu hören und sich auf seinen Menschen zu konzentrieren. Das Gruppentraining bietet Hund und Mensch die Möglichkeit, unter verschiedener Ablenkung zu arbeiten und den Schwierigkeitsgrad je nach Alter und Lernstand des Hundes angemessen zu erhöhen.

Wir stellen überschaubare Gruppen zusammen, in denen die Kraft- und Größenverhältnisse der Hunde berücksichtigt werden. Das Alter betreffend werden die Gruppen gemischt zusammen gestellt.

Um am Gruppentraining  teilnehmen zu können, muss das Einzeltraining erfolgreich absolviert worden sein.

Kursinhalte: Festigung des Grundgehorsams unter Ablenkung, Aufbau weiterer Kommandos, Übungsspaziergänge (Alltagssituation)

02.09.2011
21.05.2011
In der Stadt
 
 
 
Powered by Phoca Gallery